Ansprechpartner

Werkstattabfälle

"Ich mag die vielen unterschiedlichen Kontakte und die täglichen Herausforderungen. Man weiß nie was der Tag bringt."

Heike van Ledden

02541 / 92800-30
h.vanledden@westent.de

"Ich mag den täglichen Umgang mit Kunden aus unterschiedlichsten Branchen und die Vielseitigkeit meiner Arbeit."

Stephanie Kandler-Stange

02541 / 92800-40
s.kandler-stange@westent.de

"Ich mag es, durch die vielen bundesweiten Partner schnell auf individuellen Entsorgungsbedarf reagieren zu können."

Maria Kühte

02541 / 92800-28
m.kuehte@westent.de

Gewerbe- und Industrieabfälle

"Besonders spannend finde ich den Kontakt mit den unterschiedlichsten Charakteren und die vielfältigen Aufgaben. Es reizt mich, am Morgen nicht genau zu wissen, was der Tag bringt."

Silke Herbstmann

02541 / 92800- 95
s.herbstmann@westent.de

Ulrike Weide

02541 / 92800-90
u.weide@westent.de

"Ich mag es Herausforderungen anzunehmen, denn es sind Gelegenheiten durch die ich wachsen kann."

Melanie Geiger

02541 / 92800-85
m.geiger@westent.de

Gastronomieabfälle

"Mich motivieren auch die kleinen Dinge im Arbeitsalltag. Das kann ein nettes Telefongespräch mit einem zufriedenen Kunden sein."

Sabine Wilmer

02541 / 92800-55
s.wilmer@westent.de

Marion Rips

02541 / 92800-65
m.rips@westent.de

Silvia Schwab

02541 / 92800-20
s.schwab@westent.de

Geschäftsführung

"Ich mag die vielfältigen Anforderungen, die an mich gestellt werden. Meine Motivation hierbei ist, gemeinsam mit den Kunden und Lieferanten tragfähige Lösungen zu finden."

Klaus-Peter Horstick

02541 / 92800-10
kp.horstick@westent.de

Gerti Charbon

02541 / 92800-11
g.charbon@westent.de